Inhaltsverzeichnis

    Wareneingang für eine Lieferantenbestellung

    Wareneingang

    Falls im Wareneingang die genaue Lieferantenbestellung bekannt ist, kann die Ware direkt gegen sie gebucht werden. Somit ist für den Anwender immer ersichtlich, wieviel Ware vom Lieferanten zu welcher Bestellung geliefert wurde und wie viel Menge noch offen ist.

    Die Lieferungen für die ersichtlich ist, zu welcher Lieferantenbestellung sie gehören, sollten mit dem Standard-Wareneingang unter Auswahl einer Lieferantenbestellung vereinnahmt werden. So ist im nachhinein für die komplette Lieferantenbestellung ersichtlich, wie viel der Ware zu welchem Zeitpunkt geliefert worden ist.

    Mit einem Doppelklick auf die Lieferantenbestellung öffnen sich die Details. Falls keine Lieferscheinnummer eingegeben wurde, erfolgt eine Aufforderung die Lieferscheinnummer einzugeben.

    Über den markierten Button lässt sich ein Fenster mit detaillierten Informationen zu dieser Bestellung öffnen.

    Hier sind nun weitere Bestellungsinformationen.