Den Status Ihrer Versandboxen können sie in der Boxenübersicht unter dem Menü Wareneingang > Boxenübersicht jederzeit sehen.
Mögliche Status von Versandboxen
Eine Versandbox kann folgenden Status besitzen:
Leer: Der Versandbox ist aktuell kein Auftrag zugewiesen.
Auftrag zugewiesen: Der Versandbox wurde bei der Erstellung einer Pickliste ein Auftrag zugewiesen. Sobald Artikel dieses Auftrags kommissioniert sind und in die Versandboxen umgepackt werden sollen, wird genau diese Versandbox dem Benutzer angezeigt. Somit wird sichergestellt, dass alle Artikel eines Auftrags in einer Versandbox gesammelt werden.
Bereit zum Verpacken: Sobald sich alle Artikel eines Auftrags in der Versandbox befinden, werden die Versanddokumente gedruckt. Ab diesem Zeitpunkt können keine Veränderungen mehr an dem Inhalt der Box vorgenommen werden und der Auftrag kann verpackt werden. Falls Sie den Prozess Rollende Kommissionierung verwenden, werden vollständig gefüllte Boxen auch den Status „Bereit zum Verpacken“ erhalten, obwohl keine Versanddokumente gedruckt wurden. Der Status signalisiert, dass die Versandbox soweit vollständig befüllt und verpackt werden kann.
Fehler gefunden?
Beachten Sie, dass wir über dieses Kontaktformular keine Supportanfragen beantworten. Zum Melden eines Bugs benutzen Sie bitte die Option im JTL-Kundencenter oder das Forum.