Inhaltsverzeichnis

    Angebot per E-Mail an Kunden senden

    Ihre Aufgabe/Ausgangslage

    Sie haben ein Angebot für einen Kunden erstellt. Nun möchten Sie dieses Angebot gerne per E-Mail an Ihren Kunden versenden.

    Angebot per E-Mail versenden

    Voraussetzung für das Versenden von Angeboten per E-Mail ist, dass Sie unter Admin > Firmen- / E-Mail-Einstellungen Ihren E-Mail-Versand korrekt konfiguriert haben.

    1. Wechseln Sie über die Schaltfläche Verkauf in die Verkaufsverwaltung von JTL-Wawi und klicken Sie auf den Ordner Angebote.
    2. Markieren Sie das Angebot, das per E-Mail an den Kunden versendet werden soll.
    3. Klicken Sie in der Schaltfläche Ausgabe auf den kleinen Pfeil und wählen Sie Angebot > Mailen.

    Das Angebot wird nun an die im Angebot hinterlegte E-Mail-Adresse des Kunden versendet.

    Weitere Optionen

    Über das gleiche Menü können Sie das Angebot auch als PDF Exportieren bzw. über Ihren Drucker drucken.