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    Dialogfenster: Ticketstatus anlegen und bearbeiten

    Hinweis: Der Servicedesk ist in JTL-Wawi erst ab Version 1.5.17.0 verfügbar. Er befindet sich in der Betaphase. Während der Betaphase können Sie den Servicedesk kostenlos nutzen. Nach der Betaphase wird der erste Nutzer des Servicedesk kostenlos bleiben. Die Dokumentation befindet sich im Aufbau und wird nach und nach vervollständigt.

    Im Dialogfenster Ticketstatus anlegen und bearbeiten legen Sie weitere Ticketstatus an oder ändern die Benennung bestehender Ticketstatus.

    Ticketstatus anlegen und bearbeiten

    Liste der Ticketstatus: Hier sehen Sie eine Liste aller aktuell angelegter Ticketstatus. Doppelklicken Sie auf den Namen eines Status, um dessen Bezeichnung zu bearbeiten.


    Anlegen: Fügt einen neuen Ticketstatus hinzu. Sie können diesen per Doppelklick auf den Namen umbenennen.


    Löschen: Entfernt einen markierten Ticketstatus aus der Liste.

    Hinweis: Alle vorgenommenen Änderungen (Anlage, Umbenennen und Löschen von Ticketstatus) werden erst dann dauerhaft übernommen, wenn Sie das Dialogfenster über die Schaltfläche Speichern schließen.