Inhaltsverzeichnis

    Detailbeschreibung: Textbaustein anlegen/bearbeiten

    Hinweis: Der Servicedesk ist in JTL-Wawi erst ab Version 1.5.17.0 verfügbar. Er befindet sich in der Betaphase. Während der Betaphase können Sie den Servicedesk kostenlos nutzen. Nach der Betaphase wird der erste Nutzer des Servicedesk kostenlos bleiben. Die Dokumentation befindet sich im Aufbau und wird nach und nach vervollständigt.

    Im Dialogfenster Textbaustein anlegen/bearbeiten legen Sie Textbausteine an. Textbausteine können in E-Mails oder Tickets eingefügt werden. Sie erreichen das Dialogfenster über die Option Nachricht senden/Antworten im Ticket über die Schaltfläche Textbausteine.

    Textbausteine anlegen/bearbeiten

    Name: Geben Sie dem Textbaustein hier einen eindeutigen Namen. Der Name wird angezeigt, wenn Sie auf die Schaltfläche Textbausteine klicken.


    Hinweis zur Verwendung: Hier können Sie einen Hinweis hinterlegen, wie oder wann der Textbaustein verwendet werden soll.


    Inhalt: Hier können Sie den Textbaustein eingeben und Formatieren. Fahren Sie mit der Maus über eines der Formatierungs-Symbole, um einen Tooltip anzeigen zu lassen, der Ihnen sagt, was diese Symbole tun.