Inhaltsverzeichnis

    Detailbeschreibung: Signaturen anlegen/bearbeiten

    Hinweis: Der Servicedesk ist in JTL-Wawi erst ab Version 1.5.17.0 verfügbar. Er befindet sich in der Betaphase. Während der Betaphase können Sie den Servicedesk kostenlos nutzen. Nach der Betaphase wird der erste Nutzer des Servicedesk kostenlos bleiben. Die Dokumentation befindet sich im Aufbau und wird nach und nach vervollständigt.

    Im Dialogfenster Signaturen anlegen und bearbeiten hinterlegen Sie Signaturen für ausgehende Nachrichten aus dem Servicedesk.

    Signaturen anlegen und bearbeiten

    Postfächer: Hier sehen Sie eine Auflistung aller Postfächer, die Sie für den Postausgang eingerichtet haben. Lesen Sie dazu: Postfächer verwalten. Sie können je Postfach eine eigene Signatur hinterlegen. Markieren Sie das Postfach, für das Sie die Signatur einrichten möchten.


    Benutzer: Wählen Sie hier einen der Benutzer aus JTL-Wawi aus. Sie können anschließend die Signatur für den Benutzer bearbeiten.


    Signatur: Sie können in das Feld Ihre Signatur eintragen. Dazu stehen Ihnen viele gängige Formatierungen zur Verfügung, die Sie auch aus Textverarbeitungsprogrammen kennen. Über die Tooltips der einzelnen Optionen können Sie erfahren, was diese genau bewirken.