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    Detailbeschreibung: Label anlegen/bearbeiten

    Hinweis: Der Servicedesk ist in JTL-Wawi erst ab Version 1.5.17.0 verfügbar. Er befindet sich in der Betaphase. Während der Betaphase können Sie den Servicedesk kostenlos nutzen. Nach der Betaphase wird der erste Nutzer des Servicedesk kostenlos bleiben. Die Dokumentation befindet sich im Aufbau und wird nach und nach vervollständigt.

    Im Dialogfenster Label anlegen/bearbeiten legen Sie Labels zur Kategorisierung Ihrer Tickets an.

    Label anlegen/bearbeiten

    Name: Geben Sie hier einen eindeutigen Namen für das Label ein.


    Farbe: Hier können Sie eine Farbe für das Label auswählen. Die Farbe wird zum Beispiel im Labelbaum oder im Ticket angezeigt, wenn das Label einem Ticket zugeordnet wurde. Sie können zwischen vordefinierten Farben auswählen oder einen eigenen Farbwert zuweisen.


    Einem anderen Label unterordnen: Label können verschachtelt sein. Mit dieser Option geben Sie an, dass das Label, das Sie neu anlegen/bearbeiten unter einem anderen Label einsortiert werden soll.


    Übergeordnetes Label wählen: Wenn Sie die Option Einem anderen Label unterordnen, können Sie hier das Label auswählen, dem Ihr aktuelles Label untergeordnet werden soll.