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    Detailbeschreibung: Kunden/Lieferanten zuordnen

    Hinweis: Der Servicedesk ist in JTL-Wawi erst ab Version 1.5.17.0 verfügbar. Er befindet sich in der Betaphase. Während der Betaphase können Sie den Servicedesk kostenlos nutzen. Nach der Betaphase wird der erste Nutzer des Servicedesk kostenlos bleiben. Die Dokumentation befindet sich im Aufbau und wird nach und nach vervollständigt.

    Sie erreichen das Dialogfenster Kunden/Lieferanten zuordnen über das Dialogfenster Ticket anlegen. In diesem Dialogfenster ordnen Sie ein Ticket einem Kunden oder Lieferanten zu.

    Registerkarte Kunden

    Suchen: Über dieses Suchfeld können Sie nach einem bestimmten Kunden suchen. Sie können nach der Kundennummer, dem Nachnamen, Vornamen, der E-Mail-Adresse, der Telefonnummer, der Faxnummer, dem Ort, der Postleitzahl oder der Straße suchen. Bestätigen Sie Ihre Suchanfrage über die Eingabe-Taste oder das Lupen-Icon.


    Kundenliste: Hier sehen Sie alle Kunden aus JTL-Wawi, ggf. durch Ihre Suche eingeschränkt. Doppelklicken Sie auf einen Kunden, um ihn direkt zu übernehmen.


    Übernehmen: Übernimmt einen markierten Kunden in das Dialogfenster Ticket anlegen.

    Registerkarte Lieferanten

    Suchen: Über dieses Suchfeld können Sie nach einem bestimmten Lieferanten suchen. Sie können nach dem Firmennamen, der E-Mail-Adresse, dem Nachnamen und Vornamen des Ansprechpartners, der Telefonnummer, der Faxnummer, dem Ort, der Postleitzahl oder der Straße suchen. Bestätigen Sie Ihre Suchanfrage über die Eingabe-Taste oder das Lupen-Icon.


    Lieferantenliste: Hier sehen Sie alle Lieferanten aus JTL-Wawi, ggf. durch Ihre Suche eingeschränkt. Doppelklicken Sie auf einen Lieferanten, um ihn direkt zu übernehmen.


    Übernehmen: Übernimmt einen markierten Lieferanten in das Dialogfenster Ticket anlegen.