Inhaltsverzeichnis

    Detailbeschreibung: Kundenkategorien anlegen/bearbeiten

    In dieser Dokumentation lesen Sie eine Detailbeschreibung der Funktionen im Dialogfenster Kundenkategorien anlegen/bearbeiten. Sie erreichen das Dialogfenster in JTL-Wawi über das Menü Kunden > Kundenkategorien. Um zu erfahren, wie Sie in JTL-Wawi Kundenkategorien anlegen, lesen Sie: Kundenkategorien anlegen.


    Hinzufügen

    Fügt der Übersicht eine Zeile für die neue Kundenkategorie hinzu. Doppelklicken Sie in die rosa-unterlegte Zelle, um der neuen Kundenkategorie einen Namen zu geben.

    Hinweis: Durch einen Doppelklick in die rosa-unterlegten Zellen der bereits bestehenden Kundenkategorien können Sie diese bearbeiten.

    Löschen

    Entfernt eine markierte Kundenkategorie aus der Übersichtsliste. Kunden, die dieser Kategorie zugewiesen sind, haben anschließend keine Kundenkategorie mehr.

    OK

    Schließt das Dialogfenster und übernimmt alle Änderungen.