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    Ansprechpartner zu einem Kunden hinzufügen

    Ihre Aufgabe/Ausgangslage

    Sie möchten zu den Stammdaten eines  Kunden, einen weiteren Ansprechpartner hinzufügen und für diesen eine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Mobilummer hinterlegen.

    Ansprechpartner hinzufügen

    1. Öffnen Sie mit einem Klick auf den Bereich Kunden die Kundenübersicht.
    1. Öffnen Sie mit einem Doppelklick auf den entsprechenden Eintrag in der Kundenliste die Stammdaten des Kunden.
    2. Wählen Sie im unteren Bereich des Dialogfensters die Registerkarte Ansprechpartner.
    1. Öffnen Sie über die Schaltfläche Hinzufügen das Dialogfenster Ansprechpartner hinzufügen / bearbeiten.
    2. Geben Sie die für Sie relevanten Daten ein und klicken Sie auf Übernehmen. Die Ansicht springt zurück in die Kundenstammdaten.
    1. Klicken Sie auf Speichern, um den Ansprechpartner in den Stammdaten des Kunden zu hinterlegen.