Inhaltsverzeichnis

    Globale E-Mail-Einstellungen anpassen

    E-Mail-Einstellungen für Verkaufskanäle

    Versandbestätigung über JTL-Wawi senden für:

    JTL-Shop-Bestellungen: Es werden automatisiert Versandmails für Ihre empfangenen Onlineshop-Bestellungen aus der Wawi ausgegeben.

    JTL-Connector-Bestellungen: Es werden automatisiert Versandmails für Ihre empfangenen Fremdshop-Bestellungen aus JTL-Wawi ausgegeben.

    eBay-Bestellungen: Es werden automatisiert Versandmails für Ihre empfangenen eBay-Bestellungen aus JTL-Wawi ausgegeben.

    Amazon-Bestellungen: Es werden automatisiert Versandmails für Ihre empfangenen Amazon-Bestellungen aus JTL-Wawi ausgegeben.

    Zahlungsbestätigung über JTL-Wawi senden für:

    JTL-Shop-Bestellungen: Es werden automatisiert Zahlungsmails für Ihre empfangenen Onlineshop-Bestellungen aus der Wawi ausgegeben.

    JTL-Connector-Bestellungen: Es werden automatisiert Zahlungsmails für Ihre empfangenen Fremdshop-Bestellungen aus JTL-Wawi ausgegeben.

    eBay-Bestellungen: Es werden automatisiert Zahlungsmails für Ihre empfangenen eBay-Bestellungen aus JTL-Wawi ausgegeben.

    Amazon-Bestellungen: Es werden automatisiert Zahlungsmails für Ihre empfangenen Amazon-Bestellungen aus JTL-Wawi ausgegeben.

    Zahlungsbestätigung bereits bei Teilzahlungen senden: Es werden automatisiert Zahlungsbestätigungsmails für Ihre empfangenen Teilzahlungen aus JTL-Wawi ausgegeben.

    Servicedesk

    Tickets für alle Benutzer als ‘Gelesen’ markieren:

    • Einstellung aktiviert: E-Mails, die von einem Benutzer gelesen wurden, werden bei allen Benutzern als gelesen gesetzt.
    • Einstellung deaktiviert: Alle bis zur Deaktivierung bereits gelesenen E-Mails sind weiterhin als gelesen gekennzeichnet. Neue E-Mails werden ab diesem Zeitpunkt wieder nur für den jeweiligen Benutzer als gelesen markiert.

    Zahlungsbestätigung über JTL-Wawi senden

    Zahlungsbestätigung senden: Es werden automatisiert Zahlungsbestätigungsmails aus JTL-Wawi ausgegeben.