Inhaltsverzeichnis

    Frage zum Artikel

    Hinweis: Diese Seite bezieht sich auf JTL-Shop 5. JTL-Shop 5 wird in naher Zukunft verfügbar sein. Aktuelle Infos zum Release-Status von JTL-Shop 5 finden Sie im Release-Forum: Zum Release-Forum. Falls Sie noch JTL-Shop 4 verwenden, finden Sie die Dokumentation unter JTL-Shop 4.

    Alle Optionen im Detail

    Formular für Fragen zum Artikel anzeigen: Hier können Sie festlegen, ob Kunden auf der Artikeldetailseite Fragen zum Artikel stellen können. Wenn Sie Ja wählen, wird das Formular als zusätzliche Registerkarte angezeigt. Alternativ kann das Frageformular in einem eigenen Fenster geöffnet oder deaktiviert werden.


    E-Mail-Adresse für Fragen zum Artikel: Geben Sie hier die E-Mail-Adresse an, an die Fragen zum Artikel gesendet werden sollen.


    Kundendaten abfragen: Hier legen Sie jeweils fest, ob der Kunde beim Ausfüllen des Frageformulars Anrede, Vor- und Nachname, Firmenamen und Telefon-, Mobil- und Faxnummer angeben muss. Wenn Sie Ja, optionale Angabe auswählen, können Kunden selbst entscheiden, ob sie die jeweilige Angabe machen wollen.


    Kopie der Rückfrage zum Artikel an Kunden schicken: Hier legen Sie fest, ob der Kunde eine Kopie seiner Frage als E-Mail erhalten soll.


    Formular für Rückfragen zum Artikel sperren für X Minuten: Hier geben Sie an, wie viele Minuten Kunden warten müssen, bis sie nach einer Frage zum Artikel eine weitere stellen können.


    Spamschutz aktivieren: Hier legen Sie fest, ob der Spamschutz für Fragen zum Artikel aktiviert sein soll.