Inhaltsverzeichnis

    Detailbeschreibung: Kontaktformular Betreff

    Hinweis: Diese Dokumentation bezieht sich auf JTL-Shop 4. Die Dokumentation für JTL-Shop 5 befindet sich aktuell unter JTL-Shop.

    Alle Optionen im Detail

    Betreff: Geben Sie hier einen internen Namen für den Betreff ein. Dieser wird in der Betreffübersicht angezeigt.


    Angezeigter Name (Sprache): Hier geben Sie jeweils den Betreff ein, den Ihre Kunden im Frontend von JTL-Shop in ihrer jeweiligen Sprache sehen sollen.


    Empfänger-E-Mail: Hier geben Sie die E-Mail-Adresse an, an die Anfragen mit dem Betreff gesendet werden sollen. So können Sie gezielt sortieren, dass beispielsweise Anfragen zu Produkten von Mitarbeiter A und zu Retouren von Mitarbeiter B bearbeitet werden.


    Sichtbar für: Markieren Sie entweder mit gehaltener Strg-Taste die Kundengruppen, die den Betreff sehen sollen oder klicken Sie auf Alle Kundengruppen, um den Betreff immer sichtbar zu machen.


    Sortiernummer: Geben Sie hier eine Nummer für die Position des Betreffs in der Auswahlliste an. Je niedriger die Nummer, desto weiter oben ist der Betreff. Wir empfehlen, in Zehnerschritten zu arbeiten, um zu gewährleisten, dass Sie einfach Betreffs zwischen zwei andere Betreffs verschieben können.