Inhaltsverzeichnis

    Bon nachdrucken

    Stand: JTL-POS Version 0.9.9.0

    Ihre Aufgabe/Ausgangslage

    Ein Kunde bittet Sie, einen Kassenbon noch einmal auszudrucken, da er seine Kopie des Kassenbons verloren hat.
    Wichtiger Hinweis: Beim Nachdrucken werden die Daten zu Kunden live erneut gezogen. Wenn Sie also z. B. die Adresse oder den Namen eines Kunden nach dem Druck des ersten Bons verändern, werden diese sich auf dem Nachdruck vom Original unterscheiden.

    Bon nachdrucken

    1. Tippen Sie auf die Schaltfläche Alle Bons. Es öffnet sich das Dialogfenster Alle Bons.
    2. Suchen Sie über die verschiedenen Filter nach dem Bon, den Sie nachdrucken möchten.
    Hinweis: Wenn Sie seit dem Druck des Bons einen Tagesabschluss durchgeführt haben, finden Sie den Bon im Status Beendet. Andernfalls sollte er sich im Status Bezahlt befinden.
    1. Tippen Sie auf den Bon, um seine Bondetails zu laden.
    2. Öffnen Sie das Bon-Menü und tippen Sie auf Bon drucken. Der Bon wird erneut ausgegeben. Auf dem erneuten Ausdruck finden Sie zusätzlich das Wort Kopie, um sofort erkennen zu können, ob es sich um ein Original oder einen Nachdruck handelt.