Inhaltsverzeichnis

    Dashboard Dienstleister

    Alle Fenster im Detail

    A: Neue Anfragen

    In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über Ihre offenen Anfragen.


    Erstellt am: Zeigt an, an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit die Anfrage gestellt wurde.


    Händler: hier wird der Name und die E-Mail-Adresse des Händlers angezeigt.


    Sendungen pro Monat: der Händler gibt hier an, wie viele Sendungen pro Monat durchgeführt werden sollen.


    Warengruppe: die Art der Warengruppe, die der Händler vertreibt.


    Unterschiedliche Artikel: die Anzahl der Unterschiedlichen Artikel des Händlers


    Lagerbedarf: der Lagerbedarf des Händlers in m²


    Status: der Status der Anfrage. Mögliche Status: Offen


    Aktion: Schaltfläche Details, um den Auftrag zu bearbeiten.

    B: Filterbereich

    Filtern Sie in diesem Bereich nach Kunde, Lager oder Zeitraum.

    C: Aktivität pro Händler

    In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle Händleraktivitäten. Diese Zahlen beziehen sich alle auf den Zeitraum, den Sie im Filterbereich gewählt haben.


    Händler: Liste der Händler, mit denen Sie verbunden sind.


    Erstellte Aufträge: Anzahl der Erstellten Aufträge des Händlers


    Versendete Aufträge: Anzahl der Versendeten Aufträge.


    Versendete Artikel: Anzahl der Versendeten Artikel aus den versendeten Aufträgen.


    Eingehaltene Cutoff-Zeit: Zeigt an, bei wie vielen Bestellungen die Cutoff-Zeit eingehalten wurde.


    Eingetroffene Artikel: Zeigt an, wie viele Artikel von Bestellungen bereits beim Empfänger eingetroffen sind.

    D: Aktivität pro Lager

    In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle Lageraktivitäten.

    Lager: Liste der Läger, die Sie betreiben.


    Erstellte Aufträge: Anzahl der Erstellten Aufträge des Lagers.


    Versendete Aufträge: Anzahl der Versendeten Aufträge.


    Versendete Artikel: Anzahl der Versendeten Artikel aus den versendeten Aufträgen.


    Eingehaltene Cutoff-Zeit: Zeigt an, bei wie vielen Bestellungen die Cutoff-Zeit eingehalten wurde.

    1. Zahl: Anzahl der Bestellungen, die mit einer Versandart verschickt wurden, die eine Cut-Off-Zeit definiert haben
    2. Zahl: Anzahl dieser Bestellungen die fristgerecht ausgeliefert wurden
    Prozentzahl: Prozentuale Angabe der Einhaltung


    Eingetroffene Artikel: Zeigt an, wie viele Artikel von Bestellungen bereits beim Empfänger eingetroffen sind.

    E: Aufträge und Anlieferungen

    Graphische Darstellung aller Aufträge und Anlieferungen. Die Y-Achse zeigt die Anzahl und die X-Achse die Monate eines Jahres.

    F: Nicht versendete Aufträge

    Zeigt die nicht versendeten Auträge für unterschiedliche Zeiträume, je nach Plattform: Amazon Prime, eBay Plus oder Standard.

    G: Versandunfähig wegen Fehlbeständen

    Zeigt die versandunfähigen Aufträge wegen Fehlbeständen für unterschiedliche Zeiträume, je nach Plattform : Amazon Prime, eBay Plus oder Standard.

    H: Reicht für weniger als X Tage

    Zeigt an, wie viele Artikel beim jeweiligen Händler ausverkauft sind oder der Bestand für 3 bis 30 Tage reicht.

    I: Bestellungen pro Lieferland

    Grafische Darstellung der Bestellungen pro jeweiligem Lieferland in einem Ringdiagramm.

    J: Lager Übersicht

    In diesem Bereich erhalten Sie eine Gesamtübersicht über Ihre Läger.

    Lager: Liste der Läger, die Sie betreiben.


    Unterschiedliche Artikel: Anzahl der unterschiedlichen Artikel, die Sie lagern.


    Artikel mit Bestand: Anzahl der Artikel, die einen Bestand besitzen.


    Gesamtbestand: Anzahl des Gesamtbestands des Lagers.


    Durchschnittliche Erfüll-Zeit: Der Durchschnitt der Erfüll-Zeit in Stunden.


    Belegtes Lagervolumen in m³: Das belegte Lagervolumen in Kubikmetern.