Dashboard Dienstleister
Alle Fenster im Detail
A: Neue Anfragen
In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über Ihre offenen Anfragen.
Erstellt am: Zeigt an, an welchem Datum und zu welcher Uhrzeit die Anfrage gestellt wurde.
Händler: Hier wird der Name und die E-Mail-Adresse des Händlers angezeigt.
Sendungen pro Monat: Der Händler gibt hier an, wie viele Sendungen pro Monat durchgeführt werden sollen.
Warengruppe: Die Art der Warengruppe, die der Händler vertreibt.
Unterschiedliche Artikel: Die Anzahl der unterschiedlichen Artikel des Händlers.
Lagerbedarf: Der Lagerbedarf des Händlers in m².
Status: Der Status der Anfrage. Möglicher Status: Offen.
Aktion: Ansicht und Beantwortung der Händleranfrage über die Schaltfläche Details.
B: Filterbereich
Filtern Sie in diesem Bereich nach Kunde, Lager oder Zeitraum.
C: Aktivität pro Händler
In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle Händleraktivitäten. Diese Zahlen beziehen sich alle auf den Zeitraum, den Sie im Filterbereich gewählt haben.
Händler: Liste der Händler, mit denen Sie verbunden sind.
Erstellte Aufträge: Anzahl der erstellten Aufträge des Händlers.
Versendete Aufträge: Anzahl der versendeten Aufträge.
Versendete Artikel: Anzahl der Artikel in den versendeten Aufträgen.
Eingehaltene Cutoff-Zeit: Zeigt an, bei wie vielen Bestellungen die Cutoff-Zeit eingehalten wurde.
Eingetroffene Artikel: Zeigt an, wie viele Artikel von Bestellungen bereits beim Empfänger eingetroffen sind.
D: Aktivität pro Lager
In diesem Bereich erhalten Sie einen Überblick über alle Lageraktivitäten.
Lager: Liste der Läger, die Sie betreiben.
Erstellte Aufträge: Anzahl der Erstellten Aufträge des Lagers.
Versendete Aufträge: Anzahl der Versendeten Aufträge.
Versendete Artikel: Anzahl der Versendeten Artikel aus den versendeten Aufträgen.
Eingehaltene Cutoff-Zeit: Zeigt an, bei wie vielen Bestellungen die Cutoff-Zeit eingehalten wurde.
1. Zahl: Anzahl der Bestellungen, die mit einer Versandart verschickt wurden, die eine Cut-Off-Zeit definiert haben
2. Zahl: Anzahl dieser Bestellungen die fristgerecht ausgeliefert wurden
Prozentzahl: Prozentuale Angabe der Einhaltung
Eingetroffene Artikel: Zeigt an, wie viele Artikel von Bestellungen bereits beim Empfänger eingetroffen sind.
E: Aufträge und Anlieferungen
Graphische Darstellung aller Aufträge und Anlieferungen. Die Y-Achse zeigt die Anzahl und die X-Achse die Monate eines Jahres.
F: Nicht versendete Aufträge
Zeigt die nicht versendeten Auträge für unterschiedliche Zeiträume, je nach Plattform: Amazon Prime, eBay Plus oder Standard.
G: Versandunfähig wegen Fehlbeständen
Zeigt die versandunfähigen Aufträge wegen Fehlbeständen für unterschiedliche Zeiträume, je nach Plattform: Amazon Prime, eBay Plus oder Standard.
H: Reicht für weniger als X Tage
Zeigt an, wie viele Artikel beim jeweiligen Händler ausverkauft sind oder ob der Bestand für 3 bis 30 Tage reicht.
I: Bestellungen pro Lieferland
Grafische Darstellung der Bestellungen pro jeweiligem Lieferland in einem Ringdiagramm.
J: Lager Übersicht
In diesem Bereich erhalten Sie eine Gesamtübersicht über Ihre Läger.
Lager: Liste der Läger, die Sie betreiben.
Unterschiedliche Artikel: Anzahl der unterschiedlichen Artikel, die Sie lagern.
Artikel mit Bestand: Anzahl der Artikel, die einen Bestand besitzen.
Gesamtbestand: Anzahl des Gesamtbestands des Lagers.
Durchschnittliche Erfüll-Zeit: Der Durchschnitt der Erfüll-Zeit in Stunden.
Belegtes Lagervolumen in m³: Das belegte Lagervolumen in Kubikmetern.