Inhaltsverzeichnis

    FAQ zum JTL-Repricer

    Allgemein

    Ich habe eine SKU zum Repricing aktiviert, jedoch finden hier keine Preisanpassungen statt, noch wird mir die SKU in der Web-Ansicht dargestellt, woran könnte das liegen?

    JTL-Wawi kann nur SKUs zum Repricing aktivieren, die auch Bestände aufweisen. Ist also der Bestand einer SKU auf 0 wird die SKU nicht zum Repricing aktiviert.

    Ist Ihre SKU von dem Fall betroffen, ist eine entsprechende Meldung im Logbuch vorhanden.

    Wie oft führt JTL-Repricer seine Berechnungen durch und passt Preise an?

    JTL-Repricer erhält von Amazon quasi in Echtzeit eine Information, wenn sich etwas am Angebot geändert hat. Diese Benachrichtigungen erhält JTL-Repricer stetig und losgelöst von festen Intervallen. Die Benachrichtigungen beinhalten alle Informationen die für den JTL-Repricer erforderlich sind. Der JTL-Repricer kann seine Analyse und Berechnungen umgehend starten.