Wechseln zu: Navigation, Suche

Kundenhistorie in JTL-Wawi einsehen

Ihre Aufgabe / Ausgangslage

Sie möchten gerne wissen, ob es bereits Kommunikation mit einem Kunden gab.

Kundenhistorie einsehen

Wechseln Sie über die Schaltfläche Verkauf in den Ordner Aufträge und markieren Sie einen Auftrag. Im Bereich Kundenhistorie sehen Sie alle Vorfälle, die zu diesem Kunden bisher hinterlegt wurden.

Jtl-wawi-verkauf-001-aufträge-fb-kundenhistorie.png

Weitere Vorfälle hinzufügen

Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen. Es öffnet sich das Dialogfenster Kundenhistorie.
Geben Sie im Bereich Neuer Vorfall den Vorfall ein.
Klicken Sie auf Hinzufügen.

Jtl-wawi-verkauf-002-aufträge-kundenhistorie-hinzufügen.png

Schließen Sie das Dialogfenster.