Wechseln zu: Navigation, Suche

Angebot per E-Mail an Kunden senden

Verwandte Themen


Ihre Aufgabe / Ausgangslage

Sie haben ein Angebot für einen Kunden erstellt. Nun möchten Sie dieses Angebot gerne per E-Mail an Ihren Kunden versenden.

Angebot per E-Mail versenden

Voraussetzung für das Versenden von Angeboten per E-Mail ist, dass Sie unter Admin > Firmen- / E-Mail-Einstellungen Ihren E-Mail-Versand korrekt konfiguriert haben.

Wechseln Sie über die Schaltfläche Verkauf in die Verkaufsverwaltung von JTL-Wawi und klicken Sie auf den Ordner Angebote.
Markieren Sie das Angebot, das per E-Mail an den Kunden versendet werden soll.
Klicken Sie in der Schaltfläche Ausgabe auf den kleinen Pfeil und wählen Sie Angebot > Mailen.

Das Angebot wird nun an die im Angebot hinterlegte E-Mail-Adresse des Kunden versendet.

Jtl-wawi-verkauf-001-angebot-per-email-an-kunden-senden.png

Weitere Optionen

Über das gleiche Menü können Sie das Angebot auch als PDF Exportieren bzw. über Ihren Drucker drucken.


Wie geht es weiter?